Waldwege, die weiterführen

Waldwege sind nicht gleich Waldwege. Von Kiwiroad gebaute Waldwege stellen einen Qualitätsstandard dar, der buchstäblich ´wegweisend´ ist.

Das ganze Spektrum der Herstellung von Waldwegen wird fachkundig beherrscht: vom Erdbau bis zum Einbau der Trag- und Deckschichten. Eigene Anlagen für die Rohstoffgewinnung, Baustoffrecycling und Baustoffherstellung erhöhen hierbei die Wirtschaftlichkeit und Terminsicherheit.

In Zusammenarbeit mit zertifizierten Prüflaboren, Kies- und Steinwerken sowie mit den Ämtern für Forstwirtschaft in Brandenburg und zahlreichen Privatwaldbesitzern wurden durch uns Baustoffgemische speziell für den Waldwegebau entwickelt und auf die Eignung hinsichtlich der Belastungen und Anforderungen über Jahre hinweg untersucht.

Als Ergebnis stehen uns für den jeweiligen Untergrund und Zweck die geeignetsten Baustoffrezepturen zur Verfügung.

Dem interessierten Forstmann und Privatwaldbesitzer steht unser Leitfaden zur Herstellung und Förderung von Wegebaumaßnahmen zur Verfügung.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen oder speziellen Projekten mit Rat und Tat zur Seite.

Weiterlesen:

Leitfaden zur Herstellung von Waldwegen und deren Förderung